Kategorien
1000 Fragen an mich selbst

Frage 36

Guten Abend,

Ist das bei euch auch so heiß? Zum Glücj hat mein Mann zu Hause alles frühzeitig verrammelt. Und weil ich im Büro das selbe gemacht habe, bin ich ganz gut durch den Tag gekommen. Darum kann ich uns jetzt die nächste Frage stellen:

Welches Getränk bestellst du in der Kneipe?

Bier 🍻

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Von Schöne Perle

Das Leben passiert.
Hier berichte ich über meins.

18 Antworten auf „Frage 36“

Bei mir ist die Wahl des Getränkes von der Jahreszeit abhängig. Im Winter lieber Rotwein. Im Sommer einen Weißwein, ab und zu ein Bierchen oder einen süßgespritzten Apfelwein. Vor Weihnachten und Neujahr gerne auch mal Prosecco oder Sekt. Und dann wenn`s alkoholfrei sein darf: rote Johannisbeerschorle, Ipanema, Cola light.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s