Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Bügelwäsche

Gestern ist es mir gelungen unseren Berg Bügelwäsche bedeutend zu verkleinern 😎🌈

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

22 Kommentare zu „Bügelwäsche

      1. Beim Anbauen habe ich mir einen eigenen Kellerraum errichten lassen. Da steht mein Bügelbrett, ein Tisch zum Wäsche aufhalten, ein Regal für Vorräte und div., eine Kühl- / Gefrierkombination, leider auch die Polster für die Gartenlonge und meine Eisenbahn drin 😎

        Gefällt 3 Personen

      2. Das ist der Vorteil des eigenen Hauses. Diese Chance zur Vergrößerung inklusive Verbesserung hätte ich auch genutzt. Aber ich habe nun wenigstens einen Grund, nicht bügeln zu müssen. 😉

        Gefällt 2 Personen

  1. ich gehöre ja zu den Viel-Büglern 🙂 hab es noch VOR der Hitze gemacht und die Wäsche die jetzt noch auf das Bügeln wartet, hab ich mal locker auf ende nächster Woche geschoben hahahha…das ist der Vorteil eines übermässig gefüllten Kleiderschranks
    also RESPEKT – das Du es durch gezogen hast

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: