Bügelwäsche

Gestern ist es mir gelungen unseren Berg Bügelwäsche bedeutend zu verkleinern 😎🌈

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

22 Kommentare zu „Bügelwäsche

      1. Beim Anbauen habe ich mir einen eigenen Kellerraum errichten lassen. Da steht mein Bügelbrett, ein Tisch zum Wäsche aufhalten, ein Regal für Vorräte und div., eine Kühl- / Gefrierkombination, leider auch die Polster für die Gartenlonge und meine Eisenbahn drin 😎

        Gefällt 3 Personen

      2. Das ist der Vorteil des eigenen Hauses. Diese Chance zur Vergrößerung inklusive Verbesserung hätte ich auch genutzt. Aber ich habe nun wenigstens einen Grund, nicht bügeln zu müssen. 😉

        Gefällt 2 Personen

  1. ich gehöre ja zu den Viel-Büglern 🙂 hab es noch VOR der Hitze gemacht und die Wäsche die jetzt noch auf das Bügeln wartet, hab ich mal locker auf ende nächster Woche geschoben hahahha…das ist der Vorteil eines übermässig gefüllten Kleiderschranks
    also RESPEKT – das Du es durch gezogen hast

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kaho72liest

Meine Bücher und Rezensionen

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Casa Schnerr

Food, Travel, Deko & Lifestyle

Dichterling

Kleine Art

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: