Kategorien
1000 Fragen an mich selbst

Frage 37

Hallo Alle,

ich hoffe ihr habt alle die Hitze des Tages gut überstanden 🌞🥵 Jetzt, wo es sich langsam abkühlt kann ich uns die nächste Frage stellen. Danach muss ich den Garten wässern.

Wenn du dich selbstständig machen würdest, womit?

Landschaftsbau 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend.

Liebe Grüße

Monika

Von Schöne Perle

Das Leben passiert.
Hier berichte ich über meins.

13 Antworten auf „Frage 37“

In der Rente möchte ich einen Weinberg bewirtschaften. So viel wein kann ich ja nicht selbst trinken.
Und wenn das nicht klappt, könnte ich mir auch House- und Katzensitting vorstellen. Immer was Neues sehen und erleben. Da wird es bestimmt nicht langweilig. 😎🌈😻

Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s