Wäscheberg

Gestern habe ich es geschafft unseren restlichen Wäscheberg aufzuhalten. Was jetzt im Schrank fehlt, fehlt wirklich und muss gekauft werden 😎🌈

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

9 Kommentare zu „Wäscheberg

  1. Meine Schränke waren proppe voll. Jetzt habe ich alles aussortiert, Das ich schon seit Jahren nicht mehr anziehe. dabei habe ich einiges entdeckt, das dieses Jahr wieder aktuell ist und Sachen die ich höchstens 1 oder 2 mal getragen habe. Deshalb mache ich dieses Jahr eine Nullrunde beim Kaufen. Und am Samstag wird das, was ich nicht mehr brauche, auf dem Flohmarkt verkauft. Daher habe ich einen großen Wäscheberg in meinem Wohnzimmer aufgetürmt, neben Büchern, CD`s, Schmuck und Porzellan. Mal sehen, vielleicht ist der Berg am Samstag Nachmittag geschmolzen.👕🩳👚👗👠👢💍😎

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: