Frage 44

Guten Abend,

Ich befinde mich mitten in einem wunderschönen Wochenende 😎 Das gestrige Gewitter brachte uns zwar auch heute SchwĂŒle, danach aber angenehme Temperaturen und heute eine laue Sommernacht. Noch sitze ich auf dem Balkon und höre YouTube. Die Videos interessieren mich nicht wirklich 😉 Jetzt habe ich die passende Stimmung um uns die nĂ€chste Frage zu stellen:

Glaubst du an außerirdisches Leben?

Auf jeden Fall – das Universum ist so groß – warum soll es nicht noch anderswo Lebensformen geben?

Ich wĂŒnsche euch eine gute Nacht 😮

Liebe GrĂŒĂŸe

Monika

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe GrĂŒĂŸe 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Frage 44

  1. Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es im Universum KEIN außerirdisches Leben gibt – ob nun Mikroben, primitive Lebensformen oder fortgeschrittene Wesen: irgendwas wird es auf den unzĂ€hligen Planeten und Galaxien bestimmt geben.

    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob intergalaktisches reisen jemals möglich sein wird und die Menschen Kontakt zu anderen herstellen können, obwohl, ich mir das als Sci-Fi-Nerd wirklich wĂŒnschen wĂŒrde.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das: