Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Frage 48

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?
Ich habe ihn mit der von mir geliebten Mischung aus ausruhen und rumpruddeln verbracht. Und fühle mich somit tiefenentspannt.

Also kann ich uns jetzt die nächste Frage stellen:

Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Ich habe kein Lieblingszimmer. Ich habe:
– ein gemütliches Schlafzimmer in dem ich mich in Ruhe stylen kann.
– ein schönes Badezimmer, das auch für Wellness geeignet ist.
– eine Wohnküche mit gemütlicher Essecke, die auch für Besucher genug Platz bietet.
– ein schönes Wohnzimmer, das als Heimkino nutzbar ist
– ein zweckmäßiges Arbeitszimmer, das auch als Homeoffice geeignet ist
– zu dieser Jahreszeit einen blühenden Balkon auf dem es sich gemütlich sitzen lässt
– einen Garten, der mich immer wieder verzaubert und in dem es sich ebenfalls gemütlich sitzen lässt
Insgesamt haben wir die Wohnung so, wie wir sie haben wollten gestaltet. Und alle Räume sind mir gleich lieb, es kommt nur auf den Anlass an.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

6 Kommentare zu „Frage 48

  1. Besonders wohl fühle ich mich in meinem Wohnzimmer, das mein Fernseh-, Lese- und Gameing-Ecke sowie der Essbereich ist. Dort steht ein großer, alter Esstisch, der perfekt für Spiele- und Kochabende mit Freunden ist. Im Moment ist es auch das Schlafzimmer, weil ich neuerdings am liebsten auf meiner neuen Couch schlafe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: