Frage 50

Guten Abend,

Evl. fragt ihr euch warum Frage 50 – die gab es doch gestern đŸ€” Tja, da habe ich mich vertan, das war Frage 49 und ich habe sie umbenannt 😉

Übrigens gut das ich heute Vornittag mit dem Rad unterwegs war – als mein Mann nach Hause gekommen ist fing es an zu regnen. Inzwischen sind schon einige, heftige Schauer durchgezogen und heute Nacht soll dann der Sturm losgehen 🌬

Aber jetzt stelle ich uns Frage 50 😉

Was kannst du richtig gut?

Zuhören und die Nerven bewahren. Je hektischer es wird, je ruhiger werde ich = Model „Fels in der Brandung“. Ich bin wirklich der geborene Trouble-Shooter 😎

Jetzt bin ich aber auf eure Fragen gespannt 😘

Ich wĂŒnsche euch eine gute Nacht 😮

Liebe GrĂŒĂŸe

Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

13 Kommentare zu „Frage 50

  1. Puh… Hoffentlich kann ich Schreiben zu meinen Talenten zĂ€hlen, da ich damit zum Teil mein Geld verdiene und außerdem meine Freizeit damit verbringe. So wirklich sicher bin ich mir aber nicht. An mir selbst zweifeln ist vermutlich mein grĂ¶ĂŸtes Talent. 😅

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das: