Blogpause

Hallöchen,

Es ist soweit. Ab Montag ist die Kurzarbeit für mich vorbei. Da werde ich mich nächste Woche wieder an eine 5 Tage Woche gewöhnen müssen 🌈

Gleichzeitig müssen wir unseren Urlaub in der Folgewoche vorbereiten. Das wird mit Sicherheit heavy!

Daher möchte ich mich hiermit in meine Blogpause verabschieden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

33 Kommentare zu „Blogpause

      1. Heyhey, liebe Monika! Ich hab Kaya eine Anfrage geschickt, weil ihr Blog inzwischen auf „privat“ gestellt ist und ein Passwort braucht… Aber noch keine Antwort bekommen- 😮

        Versuch du es doch auch einmal! Bestimmt hat sie einfach sau viel zu tun. 🙂

        VVN

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: