Open-Air-Meeting

Hallo meine Lieben,

seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Wie erwartet muss ich mich da erst wieder dran gewöhnen.

Heute wurde ich spontan zu einer Besprechung unter freiem Himmel eingeladen. Ein entsprechendes Besprechungszimmer war nicht verfügbar (Abstandsregel) und nicht alles geht per Webex 🤔 Masken wollten wir natürlich nicht tragen.

Wir fanden einen schönen Schattenplatz im Pausenbereich und genossen die frische Luft. Gut das wir keinen Beamer brauchten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Genießt ihn an der frischen Luft 😎

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

11 Kommentare zu „Open-Air-Meeting

    1. Hallo Valentin,
      Ja – ich bin im September + Oktober aus der Kurzarbeit raus. Wahrscheinlich wird sie sowieso bald abgemeldet.
      Und weil mir im Rahmen der Kurzarbeit (finanzielle Aufstockung des Arbeitgebers) sehr viel Urlaub abgezogen wurde, habe ich auch erst wieder zu Weihnachten frei 😱
      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 1 Person

  1. Das war ja mal eine tolle Idee. Innerbetrieblich haben wir eigentlich keine Meetings. Wird immer alles Wichtige direkt mit Chef geklärt. Mit externen Arbeitgeber alles online Meeting und Mail. Mal eben schnell vorbei kommen, is noch nicht.
    Schönen Abend dir liebe Monika.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich arbeite eng mit der Produktion zusammen und da herrscht ein etwas anderer Wind 😉 Seit August darf ich da wieder hin – natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln.
      So ein Termin unter freiem Himmel ist ehrlich gesagt eine willkommene Abwechslung 😎🌈

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

SanNit pur

"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist." Niccolò Machiavelli

Dieter's Welt

Mit allen Licht - und Schattenseiten

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

Internetkaas

Spaß am Bloggen und Fotografieren.

Schreibnische

Irgendwo zwischen Fiktion, Fantasie und Wirklichkeit

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

miksang498319181.wordpress.com/

Alles - so wie es ist

patentsocke

Brustkrebs: Das Leben geht weiter!

ICH & MEHR

Lebensspuren

SanNit - Rezi pur

Meine Meinung zu meinen gelesenen und gehörten Geschichten

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

wirbelwind68

ich lebe intensiv und reflektiert

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: