Frage 53

Guten Abend,

nach einem schönen Video-Abend möchte ich mit den Fragen an mich selbst weiter machen möchte.

Also stelle ich uns mal die nächste Frage:

Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Da ist der Zug für mich schon lange abgefahren. Damals hatte ich einen Traum in weiß + rosa voll auf Taillie mit tiefem Dekoltee und ausladenden, bodenlangen Rock, natürlich mit Schleier ausgesucht – unbezahlbar – wir wollten schließlich noch eine Hochzeitsreise + bauen 😱

Brumme – meine beste Freundinn -konnte sehr gut nähen und besorgte ein paar entsprechende Schnittmuster. Gemeinsam mit Wittwer (das war er da natürlich noch nicht) suchten wir ein Kleid heraus das mir sehr gut stehen würde.

Es wurde ein weißes Kostüm mit kurzem Rock. Völlig eng geschnitten. Mit einer am Gürtel festgenähten Schleppe. Dazu holten wir noch einen großen Sonnenhut mit kleinem Schleier, Seidenstrumpfhose und passende Pumps. Natürlich auch passende Unterwäsche, das Dekoltee war schließlich auch weit ausgeschnitten. Damals hatte ich auch die passende Figur dafür und Brumme passte es am Hochzeitstag mit der ihr stoischen Ruhe nochmal an. Während die Hochzeitsgesellschaft schon vor der Haustür stand um uns im Konvoi zur Kirche zu bringen 👰

Was soll ich sagen: Das Kleid stand mir perfekt und ist im Nachhinein mein absolutes Traumkleid 😎

Ich wünsche euch eine gute Nacht 😴

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

10 Kommentare zu „Frage 53

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: