Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Frage 54

Guten Abend,

Nachdem ich 2 Stunden in der angenehmen Abendsonne gesessen habe, wird es Zeit für mich eine Spülmaschine zu machen.

Aber vorher stelle ich uns die nächste Frage:

Fürchtest du dich in der Dunkelheit?

Seit mir meine Oma gezeigt hat, das es sich bei dem nächtlichen Monster an der Badezimmertür um meinen eigenen Schatten handelt, nicht mehr 🤣

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

9 Kommentare zu „Frage 54

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: