Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Papa

Hallöchen,

Heute Abend hatten wir es uns auf unserer Essecke gemütlich gemacht.

Irgendwann erzählte mein Mann das meinem Vater zwar unsere neue Küche gut gefallen hatte, er aber nicht davon begeistert war, das wir den neuen Heizkörper grau gestrichen hätten.

Ich stutzte, mein Vater starb vor meinem 30. Geburtstag. Darum haben wir das Haus auch nie eingeweiht. – Die Küche haben wir zu meinem 40. Geburtstag neu gemacht 🤔

Ein Wort ergab das andere – auch wenn ihr jetzt den Kopf schüttelt oder lacht – ich bin nicht die einzigste die in diesem Haus manchmal verstorbenen begegnet 😱

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

10 Kommentare zu „Papa

  1. Ich finde das mega spannend und interessant.
    Nur weil ich nicht nach einem Leben nach dem Tod glaube, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt.
    Spätestens nach so einem Gespräch wie dein Mann mit deinem Paps, sähe das wohl anders aus.

    Gefällt 3 Personen

    1. Meine Oma ist Abends immer an mein Bett gekommen und hat mir noch eine Geschichte erzählt. Täglich – bis sie ins Krankenhaus gekommen ist. Am Tag nach ihrer Beerdigung tat sie es wieder. Solange bis ich die Grundschule beendet hatte 👻

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: