Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Stolze Leistung

Hallöchen,

heute tut uns alles weh und wir können uns kaum bewegen. Aber wir sind mächtig stolz auf unsere gestrige Tagesleistung.

Wir haben tatsächlich sämtlichen Schutt, kaputte Gehwegplatten usw. aus Keller und Garten in den Container befördert.
Und im Anschluss auch noch das komplette Holz vom Dachboden in ein Carport gebracht. Das ist dann für den Container bestimmt, der nächste Woche gegen den gut gefüllten ausgetauscht wird.
Und in unserem Carport befindet sich wieder weiteres Sperrgut für die nächste Abfuhr. Dinge die „immer da standen“ aber keiner mehr benutzt hat. z.B. der Radiator, den mein Vater sich auf den Dachboden gestellt hatte um unsere Fitnessecke nutzen zu können. Wir nutzen den Crosstrainer in Straßenkleidung. Warum nicht eine Jacke überziehen statt stundenlang vorzuheizen?
Kaum stand ich nach abgeschlossener Arbeit unter der Dusche setzte übrigens der gemeldete Regen ein – alles richtig gemacht – der frühe Vogel fängt den Wurm 😉

Heute ist also ausruhen bei uns angesagt!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

3 Kommentare zu „Stolze Leistung

  1. Ich freue mich für Dich/Euch, dass Ihr gestern so gut weiter gekommen seid.
    Auch ich bin froh, dass wir gestern noch das schöne Wetter ausgenützt haben, denn heute regnet es in Strömen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jacqueline

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: