Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Herbstimpressionen

Hallöchen,

auch wenn die Sonne sich inzwischen wieder versteckt hat, habe ich ein paar Gartenfotos gemacht. Ich hoffe ich kann euch damit in dieser trostlosen Zeit eine Freude machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

7 Kommentare zu „Herbstimpressionen

    1. Danke – über die Jahre ist der Garten schön eingewachsen und wir lassen der Natur zum größten Teil ihren Lauf. Gegen Blattläuse haben wir z.B. Marienkäfer- und Flohrfliegenlarven ausgesetzt. Inzwischen sind aber auch wieder Wanzen heimisch geworden (die sassen im Buchsbaum, aber als er kaputt ging sind sie ausgezogen) und Vögel haben wir auch reichlich 😎🌈

      Gefällt 2 Personen

      1. Puh, da habt ihr aber wirklich zu tun. Ich finde es schön, dass ihr der Natur auch ihren Lauf lasst und nicht alles begradigt, vermesst und plättet. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: