Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Täglich 1 Tasse Tee trinken

Hallo,

und heute habe ich einen Tipp, der wirklich zur Jahreszeit passt:

Täglich eine Tasse Tee trinken

Ich muss ehrlich zugeben, das habe ich lange Zeit gemacht. Dann hatte ich ihn mir allerdings leid getrunken und es ist in Vergessenheit geraten. Jetzt habe ich mir vorgenommen es wieder umzusetzen. Damit kann ich auch sofort starten, denn ich habe noch einen großen Vorrat zu Hause.

Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

21 Kommentare zu „Täglich 1 Tasse Tee trinken

  1. Ich bin das Weichei beim Tee-trinken und liebe im Herbst/Winter gerne einen heißen Früchtetee oder diese Wintersorten mit Gewürzen.
    Denn eigentlich bin ich ja die Kaffee-Tante und schwarzen oder grünen Tee mag ich gar nicht…😂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: