Heißluftfritteuse

Gestern haben wir unsere Heissluftfritteuse abgeholt. Heute Abend kommt der 1. Funktionstest 😎🌈

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

14 Kommentare zu „Heißluftfritteuse

      1. Sehr gute Idee, es geht schneller und das Ergebnis ist besser.
        Ich habe mir eben Kartoffeln in Scheiben geschnitten, mit Rosmarin, Koblauch, Salz Pfeffer gewürzt in etwas Öl vermischt…. wurde richtig knusprig. Darin backe ich übrigens auch Brot, Muffins oder koche auch Eier😁
        Viel Spaß….. bin gespannt.

        Gefällt 1 Person

      2. Nur bei ca 10 % niedrigerer Temperatur ( ich benutze 160 Grad) und auch kürzer. Das hängt vom Gerät ab. Meine braucht ca 8 min.
        Ich habe neulich selbst Brötchen aus Teig gebacken, sie wurden wie vom Bäcker.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: