Fitnesstand 07.11.20

Guten Abend,

hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir? Ich hoffe ihr habt es genossen und wart auch in der Sonne?
Ich jedenfalls habe einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Auch wenn mir zu viele Leute unterwegs waren. Aber wo sollen die Leute hin um Luft zu tanken? In der Innenstadt ist schließlich Maskenpflicht …

Aber jetzt zu meinem aktuellen Stand:

Allgemeinbefinden:
Insgesamt nicht so toll.

Wechseljahre:
Der Übeltätet der Woche: Es war wirklich als hätte ich meine Tage in jungen Jahren gehabt.

Arthrose:
Wenigstens etwas, was keinerlei Probleme gemacht hat 🙂

Arztbesuch:
Mein Besuch bei der Frauenärztin ergab das alles bei mir normal ist. Sollte ich noch stärkere Probleme bekommen kann sie mir ein Hormonpräparat verschreiben.

BMI:
30,44 – da rege ich mich diesmal nicht drüber auf

BAI:
0,64 – da auch nicht drüber

Blutzucker nüchtern:
140 – da erst recht nicht

Blutdruck morgens:
129 / 93 – völlig O.K.

Alkohol:
Wenn ich meine Tage habe brauche ich ein Bier. Das war schon immer so, das haben mir meine Eltern schon so beigebracht.

Süßigkeiten:
Das hat wieder fast funktioniert und ich bin stolz drauf 🙂

Flohsamenschalen:
Die finde ich im Kakao inzwischen sogar richtig lecker.

Tee:
Nächste Woche geht es wirklich los. Wenn ich im Büro bin habe ich da mein Ritual.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: