Frage 72

Guten Abend,

Ich finde es schrecklich das es jetzt schon wieder so früh dunkel wird. Bevor ich mich jetzt aufraffe und die Küche mache stelle ich uns zunächst die nächste Frage:

Wann warst du zuletzt nervös?

Letzte Woche – als ein wichtiges Geschäft den Bach runter zu gehen schien.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

8 Kommentare zu „Frage 72

  1. Ich bin so froh, dass wir das schöne Wetter gestern noch ausgenützt haben. Heute hat sich der Nebel nie gelüftet, es war den ganzen Tag düster.
    Ich war zuletzt vor etwa 3 Wochen nervös, als die kleine Franzi bei uns eingezogen ist. Da war die Aufregung aber überwiegend positiv. 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Am Samstag weil ich bei meiner lieben alten Dame im Seniornewohnheit,
    etwas Wichtiges abzugen und gleichzeitig etwas mitzunehmen hatte.
    Von einer Stunde auf die andere war Besuchsverbot. Doch, ein netter junger Pfleger
    hat uns geholfen und die Sachen „getauscht“
    Liebe Grüße M.M.

    Gefällt 2 Personen

  3. Schon seit einigen Tagen habe ich wichtige Termine und Gespräche. Das alles zu koordinieren und zeitlich zu schaffen, ist im Moment sehr schwierig. Schon morgens beim Aufstehen merke ich, wie nervös und angespannt ich bin. Hoffentlich hat das bald alles ein Ende.☘🐞🐖🙋‍♀️⏲⏰⏱

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: