Frage 75

Hallöchen,

Ganz ehrlich – heute bin ich noch kaputter als gestern. Es ist als ob dieser tagelange Nebel mir sämtliche Lebensenergie aufsaugt. Heute hatte ich eine Schulung per Webex, ich wäre fast dabei eingeschlafen. Zum Glück machen wir die immer ohne Video 😴

Bevor jetzt das gleiche passiert stelle ich uns lieber die nächste Frage:

Wie informierst du dich über das Tagesgeschehen?

Das ist völlig unterschiedlich. Beim Frühstück hören wir Radio. Beim Spätstück habe ich meist eine halbe Tageszeitung zur Verfügung. Manchmal informiere ich mich per Handy und oft sehen wir Nachmittags oder Abends Nachrichten im Fernsehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

7 Kommentare zu „Frage 75

  1. Ich sehe die wichtigsten Infos auf der Startseite meines E-Mail-Postfachs (ich weiß immer noch nicht, wie man das richtig schreibt). Die Temperaturen außen und innen sehe ich auf einem Digitalthermometer, Vorhersagen und Klatsch erzählt die Verwandtschaft. Gelegentliche Nachrichten aus Fernsehen oder Radio ergänzen das Ganze.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: