Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Kartoffelscheiben

Wenn es mal schnell gehen soll, einfach gekochte Kartoffeln aus dem Glas verwenden.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

9 Kommentare zu „Kartoffelscheiben

  1. Die habe ich tatsächlich noch nie gekauft. Fand die bisher immer suspekt. Aber vor ein paar Jahren, als ich eine Freundin in Island besucht hatte, haben wir mit vorgekochten Kartoffeln aus der Tüte gekocht. Das waren aber gerettete Lebensmittel von einer Kantine.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: