Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Schlange stehen

Jetzt ist es wieder soweit: Wg. der reduzierten Kundenanzahl muss am Supermarkt wieder Schlange gestanden werden.

Ich hasse das! Und dann wollte eine Frau doch tatsächlich an der Schlange vorbei: „Nur ein paar Teile holen gehen“ 😡 – Na – die habe ich aber zusammen gefaltet!

Mein Mann stellte übrigens fest das ein paar Leute hinter uns fast applaudiert hätten 😎🌈

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Schlange stehen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: