Kontenberaterin

Heue hat sich unsere neue Kontenberaterin telefonisch bei mir vorgestellt. Vor ihrem Vorschlag auf einen Videochat umzuschwenken bin ich allerdings (noch) zurück abgeschreckt.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

8 Kommentare zu „Kontenberaterin

  1. Hallo Monika,

    da will sich wohl jemand in Erinnerung bringen um seine Ziele zu erfüllen und irgendwelche Verträge abzuschließen.

    Auf der anderen Seite kannst du froh sein, wenn du noch einen Menschen als Berater vor Ort hast. Bei uns gehen die Banken dazu über Geschäftsstellen zusammen zu legen, zu schließen oder umzustellen. Umzustellen bedeutet, dass ein Raum angemietet wird und dort daarfst du deine Probleme an den Mann/die Frau bringen. Der sitzt aber nicht in Fleisch und Blut vor dir sondern du musst ihn per Knopfdruck anfordern und er erscheint anschließend auf einem großen Bildschirm.

    Ich bin dazu übergegangen meine Geschäfte über eine Internetbank abzuwickeln. Dort habe ich zwar auch keinen Ansprechpartner vor Ort. Das unterscheidet sich also nicht von den Banken vor Ort. Der Vorteil: das Girokonto ist (noch) kostenfrei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

    1. Es handelt sich um unsere Onlineberaterin. Aber sie hat ein Büro in der Stadt, wo wir bei Bedarf einen Termin machen können. In unserem Ortsteil hat die Bank vor zwei Jahren geschlossen und im Dorf gehen nur Kleinigkeiten.
      Die Dame machte aber einen kompetenten Eindruck 😎🌈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: