Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Wocheneinkauf

Kaum zu glauben. Eigentlich war es im Supermarkt gestern gar nicht voll. Aber die Leute rannten irgendwie panikhaft durcheinander und machten uns ganz irre.

Corona oder schon Weihnachtspanik? – Man weiß es nicht genau 🤔

Aber eins steht für uns fest: Für die nächsten Wochen benötigen wir ein persönliches Einkaufskonzept. Mein Mann hatte gestern Abend schon eine kleine Asthmaspitze 😷

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

13 Kommentare zu „Wocheneinkauf

  1. Ohhhh man – hoffe Deinem Mann geht es wieder besser.
    Ich hab das heute auch im Supermarkt beobachtet, als ob jetzt alle Angst haben das durch die „neuen“ Maßnahmen das Einkaufen gar nicht mehr funktioniert….
    Also mein Einkaufskonzept heißt ab sofort: entweder direkt am Morgen oder (was bei mir wahrscheinlicher ist) erst kurz vor Feierabend einkaufen, also dann, wenn alle vor der Tagesschau sitzen 😂 fahre ich los…. 2 Supermärkte schließen hier um 21 Uhr und 2 andere um 22 Uhr ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: