Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

1. Dezember

Hallöchen,

Über dem Advent liegt normalerweise immer ein ganz besonderer Zauber. „Sternenglanz, von Engeln gestreut“ nannte es meine Oma. In anderen Geschichten wird von „Feenzauber“ und „Elfenstaub“ gesprochen.

In diesem Jahr müssen wir uns schon selbst anstrengen um in Adventsstimmung zu kommen. Kein Weihnachtsmarkt, keine Weihnachtsfeiern, kein Restaurantbesuch oder Bummel durch die Altstadt und in festlich geschmückte Geschäfte gehen wir auch nur für die nötigsten Dinge.

Darum haben mein Mann und ich es uns in diesem Jahr zu Hause besonders gemütlich gemacht und unsere Wohnung über eine Woche lang geschmückt.

An unserem persönliche Adventszauber möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich werde euch ab heute bis Heiligabend täglich ein persönliches Foto zeigen. Wie üblich mit meinem Handy aufgenommen.

Er verzaubert mich immer wieder: Unser eigener Weihnachtsmarkt in der Küche

Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

11 Kommentare zu „1. Dezember

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: