Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Fitnesstart 02.01.2021

Hallöchen,

„warum Start?“ wird sich mancheiner*eine fragen. Monika ist doch die ganze Zeit irgendwie am Ball.
Ja – schon. Aber über die Feiertag habe ich es denn doch einiges schleifen lassen. Und somit starte ich heute einfach wieder neu!

Wo stehe ich also heute?

Allgemeinzustand:
Heute Morgen hatte ich Magenprobleme. Im allgemeinen leide ich seit Gestern an einer absoluten Lustlosigkeit.
Eindeutig ein Zeichen bei mir das ich mich dringend wieder auf meinen eingeschlagenen Weg zurück begeben sollte. Also los!

Wechseljahre:
Auch hier habe ich die Packung bekommen. Meine Hitzewellen sind wieder viel massiver vorhanden.

Arthrose:
Damit habe ich allerdings keine Probleme.

Arztbesuch:
Da stand die letzten Wochen nichts an.

BMI:
30,091 = ist jetzt nicht so dramatisch gestiegen

BAI:
0,637 = auch das hält sich im Rahmen

Blutzucker nüchtern:
170 = viel zu hoch!

Blutdruck morgens:
130 / 89 = perfekt, da merkt man das mir die freien Tage gut getan haben

Alkohol nur am Wochenende trinken oder zu besonderen Anlässen:
Wenn Weihnachtsurlaub kein besonderer Anlass ist 😉

Süßigkeiten außerhalb der Mahlzeiten nur am Wochenende essen:
Zu Weihnachten gehört ein gefüllter Süßigkeitenteller einfach dazu ….

Täglich Tee trinken:
Warum? Wenn Glühwein und Eierpunsch reichlich verfügbar sind?

Gewürze:
Ein wenig habe ich zumindest experimentiert.

Erdnuss- oder Sesamöl zum starken erhitzen verwenden:
Die Rehkeule ist mit dem Erdnussöl gelungen und hat super geschmeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika


Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Fitnesstart 02.01.2021

    1. Danke dir 😘
      Morgen kehrt der Alltag bei mir wieder ein. Und ich gehe ins Büro – was für einen Neustart gar nicht schlecht ist – da sind die heimischen Ablenkungen nicht vorhanden. Ich muss den Urlaubsmodus schliesslich abschütteln 🤔

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: