Frisches Sauerkraut

Ich denke das ich meinen Magen und Darm mal reinigen sollte. Also habe ich mir vorgenommen in der nächsten Woche Mittags frisches Sauerkraut zu essen. Die Gelegenheit ist günstig: Ich bin mit Homeoffice an der Reihe.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

21 Kommentare zu „Frisches Sauerkraut

    1. Danke dir – in früheren Zeiten hat sich die komplette Familie in Omas Keller versammelt und Kaps geschnibbelt, gestampft und gesalzen bis er abgedeckt werden konnte. Irgendwann später wanderte das fertige Sauerkraut dann in den Kochtopf. Ich kann mich aber nur noch dunkel erinnern – ging ja noch zur Grundschule 🤔 Aber lecker war es 😋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: