Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

3-Fach Belastung

Mein Mann wirft mir im Moment eine richtige Meckerphase vor.

Auch wenn er im Moment kein Ausbund an ständig guter Laune ist, hat er vermutlich Recht.

Mir geht das Wetter auf den Geist, die Corona-Massnahmen schränken mich zusätzlich ein und wechseljahres bedingte Stimmungsschwankungen habe ich auch 🤔

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

18 Kommentare zu „3-Fach Belastung

  1. Ich merke ebenfalls, wie rundherum alles so schwer wird. Es zieht alles runter. Einerseits die Kälte und Dunkelheit des Winters, andererseits die Coronamaßnahmen, die ganzen Negativmeldungen der Medien rund um Corona, wobei ich meinen Nachrichtenkonsum eh schon weitgehend eingeschränkt habe. Dazu sind die Leute immer gereizter. Also ich kann Dich gut verstehen.🤗😘
    Etwas in mir geht sogar soweit, dass es sich so anfühlt, wie eine Art Weltuntergangsstimmung. Ja, mag übertrieben sein, ich weiß. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Monika, solang sich die Phase nicht grundlos gegen deinen Mann richtet – wovon ich nicht ausgehe! – sondern gegen *DIE WELT*, ist es doch gut, den Frust rauszulassen… Weißt du, was ich meine? 😮

    Also- Ich finds OK, temporär auf die Gesamtlage zu schimpfen und vergrätzt zu sein (= besser, als es still in sich hereinzufressen). Sofern das Positive, was es gleichfalls überall immer noch gibt, nicht völlig aus dem Fokus gerät. Aber die Gefahr seh ich bei dir auch nicht. 🙂

    Gute Besserung und alles Liebe- VVN

    Gefällt 2 Personen

      1. Dann geniess mal bitte für mich mit… Die Schweiz hat totales Schneechaos. Es schneit und schneit und schneit. 😍 Ganz schön aber schränkt die Mobilität ziemlich ein.

        Like

  3. ha da kommt schnell viel zusammen, das belastet und meckern hilft kurzzeitig….Ich kenne das auch..mir geht das mit den Corona Umständen und dem Wetter, die Hitzewallungen inzwischen auch gehörig auf die Nerven.. Ich kann richtig gut verstehen…es wird auch wieder besser werden 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: