Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Besuch vom Chef

Gestern war unser Chef im Büro und besuchte seine anwesenden Mitarbeiter jeweils kurz. Natürlich mit Abstand und Maske.

Er erzählte mir davon wie überfordert er im letzten Jahr beim runter fahren des Unternehmens war. Direkt gesagt hat er es nicht, aber es kam einer Entschuldigung gleich, wie er sich mir gegenüber verhalten hat. Und er hat die Emfehlung meines Teamleiters, mich überdurchschnittlich für 2020 zu beurteilen an seinen Chef weiter gegeben.

Also ist jetzt zwischen uns alles wieder gut. Zumal meine während der Kurzarbeit zuviel abgezogenen Freizeitansprüche inzwischen wieder gutgeschrieben wurden.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

8 Kommentare zu „Besuch vom Chef

    1. Letztes Jahr im April beim Lockdown – ich war im Urlaub und wurde per WhatsApp durch meinen Teamleiter erst informiert das ich meinen Urlaub bis 31.3. Verlängern soll und dann das ich in 100 % Kurzarbeit bin bis sich wieder jemand bei mir meldet. 😱

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: