Atemübungen

Ich muss ganz ehrlich sagen, enige der Kärtchen, die ich mir letztes Jahr zum umsetzen geschrieben habe, sind nicht mehr zeitgemäß für mich. Ich werde sie noch ein wenig liegen lassen, denke aber das ich sie zerreißen werde.

Dieser Punkt ist aber der nächste auf meiner Liste, den ich umsetzen möchte:

Vorm Einschlafen Atemübungen machen

Manchmal mache ich das vorm Einschlafen so schon. Wenn ich z.B. sehr aufgewühlt bin oder es mir im Magen nicht so recht ist.
Jetzt möchte ich es aber als festen Bestandteil in mein Leben einbauen.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

10 Kommentare zu „Atemübungen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: