Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Ruhe sanft

Heute Mittag wurde mir mitgeteilt das eine langjährige Kartenschwester und Freundinn von mir letzt Nacht gestorben ist

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

32 Kommentare zu „Ruhe sanft

      1. Bei aller Trauer ist das ein Hinwei an die Überlebenden: Nimm jeden Tag, als wäre es dein letzter. Geniesse wenn du jung bist und sei bereit, wenn das Alter kommt. „I‘ m ready“, war Leonhard Cohen’s letzte Botschaft. Google sie einfach ‚mal. Hilft ein wenig..😪

        Gefällt 2 Personen

  1. Ja, das Leben hält viele Überraschungen für uns bereit. Ganz plötzlich und unerwartet einen lieben Menschen zu verlieren, hinterlässt eine Lücke, die du nun mit Erinnerungen ausfüllen wirst. Behalte sie so in Erinnerung, wie du persönlich sie kanntest.
    Ich wünsche dir Kraft und Energie, diese außergewöhnliche und schwierigen Zeit gut durchzustehen. Ich umarme dich und wünsche dir mein aufrichtiges Beileid. 🌹

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 😘
      Wir haben mit ihr unsere Rädelsführerin verloren – wenn es z.B. darum das 6 Frauen mit einem 5 Liter Bierfass sich in den Zug nach Hamburg setzen und es unterwegs komplett zu leeren 😂
      Ansonsten war sie ein stilles Wasser 🤔

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: