Frage 87

Hallöchen,

nachdem sich mein Leben langsam wieder einpendelt ist mir danach uns die nächste Frage zu stellen:

Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon mit denen du erpressbar wärst?

Nee – Die Zeit liegt schon lange hinter mir / uns.

Jetzt bin ich aber auf eure Antworten gespannt 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

23 Kommentare zu „Frage 87

      1. Ja und auch nichts für gewisse Eltern, also meinen ist es egal, uch hab nichts „illegales“ getan aber ich würde nicht andere blossstellen wollen, wenn sie geraucht haben oder in ihrem Alter verbotenes getrunkem haben

        Gefällt 1 Person

      2. Oder beim Flaschendrehen knutschen mussten – zum Glück hatte „zu meiner Zeit“ kein Mensch einen Fotoapparat dabei und wenn, dann wurden die kostbaren Bilder gut überlegt und gezielt gemacht 🤔

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: