Impftermin und Beerdigung

Die Überschrift sagt es schon, heute habe ich zwei Highlights:

Heute Morgen waren neue Impftermine für die Halle Münsterland frei geschaltet und es ist mir gelungen meine Mutter endlich anzumelden 😎🌈

Außerdem erhielt ich die Info das ich leider nicht zur Beerdigung von stilles Wasser darf 😪 Die erlaubte Teilnehmerzahl ist mit der engsten Familie schon erfüllt. – Wir Freundinnen werden gemeinsam einen bepflanzten Korb mit Schleife und Karte schicken.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

16 Kommentare zu „Impftermin und Beerdigung

      1. Ja – ich habe mir sagen lassen das es heute so üblich ist. Bei meiner Oma in den 70ern war es die hässliche Schale aus Waschbeton, die dann auch noch ewig auf dem Grab stehen bleiben musste 😱

        Gefällt mir

    1. War es bei uns auch. Anfang der Woche war die Website total überlastet. Und am Ende der Woche tatsächlich keine mehr frei. An der Hotline hieß es aber das am Wochenende ein neues Impfkontingkent vergeben würde und heute früh am Morgen ging es dann sofort 🌈

      Gefällt 2 Personen

  1. Zur Zeit gibt es sehr viele Widersprüche. Positives, Impfungen, Medikamente… Doch scheint das nicht für alle auszureichen. Und keiner weiß genau, wie sich eine Covid 19 Infektion bei ihm aus wirkt. Das alles verunsichert.
    Schade aber auch, dass dadurch einschneidende Maßnahmen in unserem gesellschaftlichen Leben vorgenommen werden.
    Sich nicht richtig verabschieden zu können, macht Trauer schwieriger. Vielleicht kannst Du nach der Beerdigung mit deinen Karten Freundinnen zum Grab gehen und Adieu sagen. Alles Gute, Ursula.🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: