Defekte Spülmaschine

Vorgestern hatte sich unsere Spülmaschine überlegt nicht mehr abpumpen zu wollen.

Gestern haben wir sie bis „zur Flügelmutter“ auseinander genommen und gereinigt. Danach hat sie gemeint auf Abpumpen springen zu müssen und bis wir ihr erneut den Strom abgeschaltet haben dabei zu bleiben 😡

Wenn sie sich heute nicht resettet hat oder resetten lässt muss ich doch den Kundendienst anrufen 😱

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

40 Kommentare zu „Defekte Spülmaschine

  1. Was? Dein Mann ist krank? Es ist immer blöd, wenn ein Haushaltshelfer ausfällt. Da merkt man dann was man an ihnen hat.
    Ich drück mal die Daumen, dass sie sich überreden lässt oder, wenn der Kundendienst her muss, es nicht so teuer wird. So lange würde ich am Geschirr sparen. 🙂
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

      1. Jetzt hast du bei mir eine typische Corona-Erscheinung ausgelöst. Ich wohne hier mitten im Karnevalgebiet, aber die Frage war im ersten Moment: Wann ist Rosenmontag? 🙈
        Ich habe natürlich nachgesehen und das dauert ja noch echt lange! Bis dahin musst du das Geschirr mit der Hand spülen? Oh je…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: