Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Schneesturm

Hallo Alle,

Es ist passiert: In Münster liegt nicht nur Schnee – er wird auch einige Tage liegen bleiben. Und weil hier nix normal laufen kann tobt der Schneesturm noch immer. Und die Stadt hat sowohl den Busverkehr als auch den Strassendienst eingestellt. Selbst Hauptstrassen sind unpassierbar und die Bevölkerung ist dazu aufgerufen die Häuser nicht zu verlassen 🌡🌨❄😱

Unglaublich: 20 – 30 cm Schnee sind heute Nacht gefallen
Mein Mann hat dann mit der Schneefräse alles gegeben
Währenddessen tobte der Schneesturm weiter
Und bescherte ungewöhnliche Ausblicke
Sitzplatz gefällig 🤣
Oder über die Wiese schlendern 😂
Ob meine Banane das aushält 🤔
Für mein „alle 4 Wochen Foto“ müsste ich heute erst Schnee schaufeln
Heute bloß nicht draußen schlafen 😱

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 😘

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

17 Kommentare zu „Schneesturm

    1. Gut das ich nächste Woche im Homeoffice bin. Mein Kollege hat mir gerade angeboten unser Büro Morgen zu nutzen – an eine Überlandfahrt ist im Moment nicht zu denken. – Wir werden es einfach leer stehen lassen – mir reicht das Glatteis von letztem Montag 🌡

      Gefällt 1 Person

  1. Ich habe gerade gelesen was quer durch Deutschland für ein Chaos herrscht. Da kann man froh sein, wenn man gut davon kommt. Bei uns kam keine Flocke vom Himmel. Wir hatten einen Gast aus Afrika: Sand aus der Sahara.
    Kommt gut durch den Winter.
    Liebe Grüße Harald

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: