Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Eingeschneit

Völlig ungewöhnlich für diese Region: Wir sind eingeschneit. Weil die Strassen nicht geräumt sind hat sich mein Mann heute Morgen zu Fuß auf zur Arbeit gemacht. Er hat 40 statt 20 Minuten gebraucht ❄ und es ist immer noch am schneien mit Sturmböen 😱

Aber schön sieht es aus 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

22 Kommentare zu „Eingeschneit

  1. Busse, Züge und Straßenbahn fallen aus, aber Autos fahren noch ein paar hier. Und ich muss gleich zur Post. Na schauen wir mal…😉
    Aber der Pulverschnee ist schön und ich liebe dieses Knirschen beim gehen. 😍

    Gefällt 2 Personen

      1. Das freut mich, das das geklappt hat. Ich wünsch euch beiden einen richtig schönen Tag.
        Bin grade zweimal steckengeblieben. Hab aufgegeben. Hier geht heute nix mehr. 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: