Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Frage 89

Hallo meine Lieben,

irgendwie ist mein Leben jetzt noch eintöniger geworden.

Nach der Arbeit klappe ich täglich meinen Laptop zu, mummelige mich warm ein und stapfe durch den Schnee zum Supermarkt rüber. Dann werfen wir uns ein Fertiggericht in den Backofen und ruhen uns etwas aus. Danach ist dann spülen angesagt und schließlich facht mein Mann den Ofen an und wir streamen einen Film.

Zur Ablenkung stelle ich uns jetzt die nächste Frage:

Meditierst du gerne?

Das gilt mir nichts – dabei schlafe ich ein – genau wie früher beim Rosenkranzbeten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

20 Kommentare zu „Frage 89

  1. Meditieren im landläufigen Sinn tue ich nicht. Aber entsprechende Tätigkeiten verrichte ich durchaus – zum Beispiel: stumpfsinnige Kartenspiele spielen, oder schlafen. Abspülen. Schnee schippen, auf der Couch liegen und aus dem Fenster schaun…

    Mir gefällt übrigens dein aktuelles Headerbild (Schattenbild) sehr gut, Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: