Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Leere Regale

Und sie sind schon wieder leer, die Supermarktregale! Diesmal fehlen nicht Toilettenpapier und Konserven. – Diesmal fehlen Obst- und Gemüse und auch die Frischetheke ist relativ leer.

Wie hätte auch der Nachschub diese Woche erreichen sollen? Wo doch die Strassen unbefahrbar sind 😱

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

22 Kommentare zu „Leere Regale

  1. Huch? Aber ja, jetzt, wo du es sagst… Ich gehe nur noch sehr selten einkaufen, deshalb ist es mir noch nicht aufgefallen. Ich denke aber, es gibt genug Alternativen, immerhin haben wir im Frühling reichlich Konserven gekauft. 😉
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

      1. In reinen Wohngebieten räumt die Stadt Münster nur wenn alle anderen Strassen, Wege und öffentliche Plätze ausreichend geräumt sind. Das dauert dann in der Regel bis alles von selbst weggetaut ist.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: