Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Frage 90

Hallöchen,

auch wenn es meinem Mann wieder besser geht hat er sich gerade ins Bett verabschiedet.

Jetzt habe ich also Zeit um uns die nächste Frage zu stellen:

Wonach baust du dich nach einem anstrengenden Tag wieder auf?

An der optimalen Strategie arbeite ich gerade.

Habt ihr da ein paar heisse Tipps für mich?

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße 😘

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

11 Kommentare zu „Frage 90

  1. Zum ersten Runterfahren: Nixtun. Einfach nur den inneren Dämonen lauschen.
    Ich leg mich auf die Couch und brauch erst mal ein paar Minuten Ruhe, bis das Rauschen zwischen meinen Ohren nachlässt. Und anschließend wenn’s noch zu früh für die Heia ist – lesen, schreiben, mit Männe quatschen, Tee trinken, mich im Bett in den Schlaf lesen.
    Obwohl ich gern mal Fernsehen schaue – wenn ich erschöpft bin, hab ich genau dazu keine Lust. Außer wir sind an einer Serie hängengeblieben und wollen wissen wie’s weitergeht.
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem 🕷 🕸

    Gefällt 2 Personen

  2. Als erstes mache ich mir etwas zu essen und sehe ein wenig fern. Später trinke ich einen Tee, auch mal ein Glas Wein oder Sekt. Bei schönem Wetter gehe ich vorher spazieren, setze mich irgendwo ins Grüne und mache dort ein Picknick. Manchmal habe ich dann sogar Muße für’s Fotografieren. Und wenn ich zu k. O. bin, mache ich ein Nickerchen oder den Body Scan, eine Übung aus MBSR. 🧘🍷🥂🧆🥙

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: