Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Zukunftspläne Stand 14.02.21

Hallöchen,

wie bereits erwähnt ist mir mein Monatsupdate Ende Januar durch die Lappen gegangen. Aber weil ich ab jetzt alles nicht mehr so eng sehen will ist das also überhaupt nicht schlimm und ich ziehe also jetzt die Bilanz bis Mitte Februar.

Was habe ich also bis jetzt umgesetzt / in Angriff genommen:

  • Mein privater Jahresabschluss 2020 ist fast fertig
  • Unsere Ferienwohnung an der polnischen Ostseeküste haben wir storniert
  • Unsere E-Bikes waren zur Inspektion
  • Die Spaliere mit Pflanzkübel für Muttis Terrasse wurden geliefert
  • Das Aquarium haben wir mit viel Zubehör bestellt und Unterschrank + Aquarium wurden bereits Samstag geliefert
  • Meine Fitnessaktion habe ich gründlich überdacht
  • Unterlagen über mögliche Ausflüge in unsere nähere Umgebung habe ich mir zuschicken lassen
  • Der Abschluss von Reiseversicherungen hat sich für dieses Jahr erledigt
  • Der neue Aktenvernichter ziert seit Freitag unser Arbeitszimmer

Außerdem habe ich:

  • meine neu Brille bestellt
  • einen Termin für die Corona-Schutzimpfung für meine Mutter erhalten

Die ersten sechs Wochen in diesem Jahr war ich also sehr aktiv.

Und wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Zukunftspläne Stand 14.02.21

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: