Netflixabend

  • WERBUNG weil ich davon überzeugt bin – ich erhalte dafür kein Geld und habe keinerlei Cooperationen

Normalerweise sehen wir zum / nach dem Abendessen (das wir zwischen 16 – 18 Uhr einnehmen) etwas fern und gehen danach unseren Dingen nach.

Gestern Nachmittag war aber auch so gar nix für uns im Programm. Weil es meinem Mann schutterig war hatte er schon den Ofen angemacht, der dann für 2 – 3 Stunden Gemütlichkeit verbreitet. Also haben wir zunächst einen Film auf Netflix zu Ende gesehen, sind dann einer Empfehlung gefolgt usw.

Es tat gut mal völlig spontan eine Auszeit zu nehmen. Ich bin froh das wir diesen Dienst abonniert haben 🌈😎😘

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

28 Kommentare zu „Netflixabend

    1. Kostenlos sind die auch nicht – die sind nur in deinem TV-Paket schon drin 😉
      Wir hatten schon die Mediathek und haben gelegentlich Videoload genutzt. Als wir in Kurzarbeit mussten stellte sich raus das ein ABO bei Netflix sogar preiswerter war als viele Filme einzeln mieten. Drum haben wir jetzt beides 😊

      Gefällt 1 Person

  1. Kann man da nicht sogar mehrere Konten einrichten? Meine Tochter hat es bei sich zuhause, hier in ihrem Mädchenzimmer und hat mir auch ein Konto im Wohnzimmer eingerichtet. Man braucht einen Smart-TV, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. Oder einen entsprechenden Medienreceiver.
      Konten weiß ich jetzt nicht, aber mit einem Konto mehrere Geräte registrieren und auf denen sogar gleichzeitig streamen. Da können mehrere Profile angelegt werden, z.B. eins für meinen Mann, eins für mich und eins für uns gemeinsam 😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: