Fitnesstand 20.02.21

Hallo,

jetzt ist also schon wieder eine Woche vergangen und wir starten Montag bereits in die letzte Februarwoche. Die Zeit rennt wirklich.

Also halte ich mich jetzt nicht mit allem Möglichen auf, sonders starte direkt mit meinem heutigen Thema:

Allgemeinzustand:
Gut – ich fühle mich nur ein bisschen so als ob mir jemand ein Jahr geklaut hat ..

Wechseljahre:
Im Prinzip nichts neues. Halt immer wieder diese Hitzewellen. Und Ende der Woche bin ich komischer als sonst, so sagt mein Mann.
Ich werde jetzt also mein Hormonpräparat nicht mehr Montags + Donnerstags einnehmen, sondern konstant alle 4 Tage. Mag ja sein das ich Freitags sonst kurzfristig eine kleine Überdosis habe …

Arthrose:
Seit Regen und Tauwetter eingesetzt haben habe ich wieder mehr Probleme mit dem Fuß. Gestern war es trocken und es wurde sofort besser.

Arztbesuch:
Ich habe mit dem Optiker telefoniert und kann Anfang der nächsten Woche spontan vorbei kommen. Meist gibt es keine Wartezeiten.

BMI:
29,976 – da freu ich mich aber 🙂

BAI:
0,619 – konstant ist immer gut 🙂

Blutzucker nüchtern:
135 – auch gesunken 🙂

Blutdruck morgens:
137/89 – ganz o.K.

Wieder täglich Sport oder Gartenarbeit machen:
An zwei von drei Tagen hat es seit Mittwoch funktioniert.

Insgesamt bin ich mit meinen Daten super zufrieden. Es ist also sehr gut das ich den Druck von mir genommen habe.

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Nachdem mein Mann jetzt seine Strahlentherapie abgeschlossen hat, ist es Zeit für mich, wieder mehr an mich zu denken. Das wird nicht einfach, denn seine Krankheit ist längst nicht überstanden und er braucht weiterhin meine volle Unterstützung 🌈😘😎

18 Kommentare zu „Fitnesstand 20.02.21

  1. Das klingt doch alles ziemlich gut.
    Für mich ist jetzt Gartenzeit eingeläutet – hab alten Kram weggeschnitten, gegraben und gewurstelt und irgendwie nicht gemerkt, dass es doch nicht so wirklich warm war – oh war ich durchgekühlt. Zufrieden verspannt hab ich danach eine Stunde in der Badewanne verbracht – ich glaub, das waren so fast 50° 👹

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

ViaMalasBlog

Grenzräume frisch aufbereitet ... und eines Tages wird diese Seiten jemand finden, den ich nie lieben gelernt habe: - so war ich- dies ist meine Einsamkeit...

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

voller worte

... mit und ohne Innenfutter

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mijonis chaotische Welt

Leben, Lieben, Queerbeet, Gedanken, Alles in einem

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Linsenfutter

Tier-, Naturbeobachtungen und mehr. Als Hobbyfotograf berichte ich. Stets suche ich Futter für die Linse meines Fotoapparates.

Dichterling

DichtArt

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: