Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Eisberg

Es ist kaum zu glauben was ich auf meinem Spaziergang gestern Abend gesehen habe.

Wie groß muss der Schneeberg gewesen sein? Wir haben schon seit Samstag um die 18 Grad đŸ˜±

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe GrĂŒĂŸe 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Eisberg

  1. An manchen Stellen wird der Schnee einer gesamten Kreuzung zusammengeschoben. Tagelang. Das ergibt dann solch festen Schneeberg. Der braucht lange zum Schmelzen.
    Ich kann morgen auch einen fotografieren…

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: