Linsenfutter

Wg. Des Beitrags von unserem Jürgen habe ich die Kommentarfunktion bei mir auf „Erst genehmigen“ umgestellt.

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

28 Kommentare zu „Linsenfutter

      1. Ist nicht wahr, liebe Monika! 😹

        Wie ich eben zum Wurstzeit-Flo schon sagte, dieser kackbraune Troll muss echt so ein einsamer Verlierer sein… So viel Zeit, wie der für uns alle hat- 😹

        Hahaha! VVN

        Gefällt 1 Person

      1. Ohne Freischalten wäre mein Blog voll von Schimpfwörten, Beleidigungen und der Staatsschutz würde mich schon duzen. Was meinst du was für einen ekelhaften Dreck ich oft löschen muss.
        Auch deswegen ist mein Blog jetzt privat. War mir einfach zu viel.
        Liebe Grüße 🌹

        Gefällt 1 Person

  1. Für meinen Arthrose Blog habe ich das auch von Anfang an eingestellt. Aber weniger aus Angst vor Hacker Attacken. Ich wollte erreichen, dass sich nur Betroffene melden und nicht Mediziner, Vertreter mit unseriösen Heilversprechenetc. 😊🍀🍄🐞🐖

    Gefällt 1 Person

  2. hmmmm? Ich hab das bei Jürgen auch gelesen…..das ist schon krass…..
    Bisher hab ich zwar noch keine Beleidigungen o.ä. in meinen Kommentaren erhalten….aber das mit dem Freischalten lassen ist eine Überlegung wert…gute Idee…😎🌼

    Gefällt 3 Personen

  3. Heyhey, wir hatten schon immer die Einstellung, dass wir den ERSTkommentar einer Person zunächst händisch genehmigen müssen, damit diese Person überhaupt weiter kommentieren darf. Sehr nützlich. 😊

    Ansonsten bloggen wir ja einfach munter weiter, liebe Monika. Wir wissen ja, dass unsere *echten* Blogfreunde so eine rechtsradikale, miese Scheiße niemals sagen würden.🌸

    VVN

    Gefällt 2 Personen

    1. Leide hat die braune Socke als Jürgen kommentiert. Und den habe ich schon lange zugelassen 😱
      Ich habe jetzt auf jeden Fall auch vorgegeben das der Kommentator angemeldet sein muss. Seitdem komme seine Fake-E-Mails nicht mehr durch.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Dichterling

Zwischen Kopf & Bauch

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

Life with SanDra

Herzlich Willkommen in meiner Welt,Ich bin SanDra ,45Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag,hier wird es keine Produktplazierungen/ Werbung in irgendeiner Form geben.Dieser Blog ist privat und nicht kommerziell. Ich erzähle von meinem Leben als Veganer,Orten die wir besuchen,ein ganz normaler Familienblog.Wenn Du mehr wissen willst,dann folge meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.Lg,SanDra

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

P Ä D A * P R A X

Pädagogische Praxis Nungäßer

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: