Arzttermine

Der Impftermin am Montag bei meiner Mutter lief glatt. Alles war gut organisiert. Gut vorbereitet wie wir waren dauerte das Ganze mit An- und Heimfahrt gerade mal 2 Stunden. Die 30 Minuten Ausruhen nach der Impfung nahmen die meiste Zeit in Anspruch 🌈

Der Klinikbesuch meines Mannes hat sich dagegen auf nächsten Montag verschoben. Im Anschluss an diese Nachricht hatte ich die ehrenhafte Aufgabe seine anderen Arzttermine entsprechend umzuorganisieren, seinem Hausarzt eine Verlängerung der Krankmeldung aus den Rippen zu leiern und seine Medikamente aus der Apotheke zu holen.

Warum ich? – Nun – wer unter der Zunge operiert wurde kann schlecht, nur leise und nicht ausdauernd sprechen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch im Schnee.

Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

23 Kommentare zu „Arzttermine

  1. Liebe Monika, nun bin ich wieder vollends geupdated bei dir und schicke dir ein riesiges Rundum-Kraftpaket. 💖

    Wie ich drüben bei mir/uns schon sagte, machst du das alles wirklich fabelhaft und dein Mann, deine Mutter und deine Freunde können sich glücklich schätzen, dich in ihrem Leben zu haben- 🌞

    Umso wichtiger ist es, dass du (weiterhin) auch gut auf dich selbst aufpasst, wie du es ja selbst schon sagtest! Dir kleine Auszeiten gönnst und genauestens auf deine Gefühle und deinen Körper hörst. Insofern… Nur das Beste an diesem eklig kalten Mittwochabend. Vielleicht kann dein Mann dich ja trotz allem ganz fest in den Arm nehmen und sich mit dir auf die Couch kuscheln? 🌸

    VVN

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche auch viel Kraft, heute ist die Medizin so weit fortgeschritten, und auf andere Fällen, nicht so viel hören, jeder Mensch ist anders. Genau die Nebenwirkungen Impfungen, wenn ich das alles lese und höre habe ich sowas von schieß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Harald's Blog 3

Der alte Blog ist voll. Deshalb geht es hier weiter.

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

wirbelwind68

ich lebe intensiv und reflektiert

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: