Parkplatzmangel

Nachdem ich gestern Nachmittag im Supermarkt war, wollte ich nur kurz die Krankmeldung meines Mannes bei der Krankenkasse einwerfen. Ich fand aber keinen Parkplatz. So wie sonst, wenn alle Läden und um Die Zeit auch schon die Gastronomie.

Die Frage ich mich ernsthaft: Was machen die Leute auf dieser Straße wenn doch alles dicht hat oder nur eine halbe Stunde shopping mit Termin?

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

4 Kommentare zu „Parkplatzmangel

  1. Aber die Krankmeldung hast du hoffentlich doch noch erfolgreich überbracht? 😮

    Bis Montag müsst ihr noch überstehen, nicht wahr? Ich hoff, eure Zeit bis dahin vergeht schnell, unkompliziert und behaglich…💖

    Alles, alles Liebe! Wie immer. VVN

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Valentin,
      zum Glück ist das bei Folgebestätigungen nicht so dramatisch. Ich werde wahrscheinlich nachher ins Dorf radeln und sie einwerfen.
      Das Exemplar für den Arbeitgeber ist auf dem Postweg. Da ist es wichtig das die Zeitbeauftragte rechtzeitig informiert wird und es ins System eingibt. Der schriftliche Part kann dann nachgezogen werden.
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

NUNI-NEWS

Nungäßers Publikationen

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: