Telefonat

Hallöchen,

Heute Morgen habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Selbstverständlich bringt sie meinen Mann Mittwoch zur Klinik. Sie macht es sogar gern.

Ich selbst habe da ja einen wichtigen, dienstlichen Termin. Meine Chefs haben in den letzten Wochen großes Verständnis für mich gehabt und sind mir sehr entgegen gekommen. Aber diesmal geht es leider nicht ohne mich persönlich.

Es geht ja auch nur darum ihn ab zu setzen. Alles andere ist besprochen und die Formulare sind bereits ausgefüllt. Eigentlich will er sich ein Taxi rufen. Aber da habe ich kein gutes Gefühl bei. Er spricht sehr undeutlich und leise, dazu noch die Maske und dann haben die Taxifahrer größtenteils Migrationshintergrund. Noch dazu ist er auf einem Ohr fast taub und steht unter dem Einfluss starker Schmerzmittel. Da kann es leicht zu Misverständnissen kommen. Und ich kann ihn auch nicht ins Taxi setzen und alles mit dem Fahrer regeln.

Blöde Situation – aber es ist der nächstmögliche O.P. Termin den ich für ihn ergattern konnte. Und das ist das wichtigste!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😎

Liebe Grüße 😘

Monika

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

10 Kommentare zu „Telefonat

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: