Coronaimpfung

Heute Morgen ein Anruf von meiner Hausärztin: Wir haben Impfstoff für Sie!

Aufgrund meiner Vorerkrankungen bin ich tatsächlich schon berechtigt. Hätte ich jetzt nicht gedacht 🤔

Jetzt habe ich die 1. Dosis im Arm und bleibe im Wartezimmer bis die „Verweilzeit“ rum ist 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

29 Kommentare zu „Coronaimpfung

  1. Gratulation!
    Ich hab Montag meine 2. Dosis bmit Moderna ekommen.
    Gestern im Lauf des Tages immer kränker gefühlt, am Abend wollte ich am liebsten nichts mehr hören und sehen.
    Heute wieder alles ok.
    Gut, der „Muskelkater“ und das Jucken an der Einstichstelle sind noch da, aber die sind verkraftbar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: