Nebenwirkungen?

Ergänzung zu meinem gestrigen Beitrag:

Ich wurde in meiner Hausarztpraxis mit dem Impfstoff von BioNtech geimpft.

Thema Nebenwirkungen: Als ich wieder zu Hause war hatte ich das Gefühl das mein linker Arm schwerer geworden ist. Später setzte leichter Muskelkater ein. Nur schlafen auf dem Arm war nicht. Ich bin immer wieder wach geworden wenn ich mich darauf gedreht habe.

Aber wenn weiter nix ist – ist es doch perfekt. Nach Tetanus kann ich zwei Tage lang kaum sitzen 😉

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

11 Kommentare zu „Nebenwirkungen?

  1. Uuund… Dieser Beitrag beantwortet nun direkt, was ich dir unter deine Impfneuigkeiten von gestern geschrieben hab. Umso besser. 😉

    Morgen ist ja nun schon die Klinikeinweisung und ich hoff natürlich weiterhin, dass alles reibungslos verlaufen wird! Auch wünsch ich dir/euch einen möglichst entspannt-sonnigen Tag heut, liebe Monika, und bin in Gedanken bei euch! 🙂🌞🌸

    Bis ganz bald! VVN

    Gefällt 1 Person

  2. Unsere Tochter wurde als Lehrerin auch schon geimpft. Sie bekam Astra einen Tag bevor vor dem Impfstoff gewarnt wurde. Sie hatte hohes Fieber und Gliederschmerzen. Bis jetzt ist alles wieder ok.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

voller worte

... mit und ohne Innenfutter

Kaho72liest

Meine Bücher und Rezensionen

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Dichterling

Kleine Art

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: