Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Innere Ruhe

Gestern Nachmittag ist eine innere Ruhe bei mir eingekehrt.

Der dienstliche Termine liegt hinter mir und steht erst in einem Jahr wieder an. So knapp wie in diesem Jahr war ich allerdings mit der Vorbereitung noch nie ..

Mein Mann ist im Krankenhaus angekommen. Mehr kann ich im Moment nicht für ihn tun. Jetzt sind Die Ärzte gefragt, die ihn wahrscheinlich gerade operieren.

Die letzten 5 Wochen waren hart. Ich habe fast komplett zurück gesteckt und mich darum gekümmert das er seine Arzttermine bekam und auch dazu erschien. Das was zu essen und trinken im Haus war, das er halbwegs schlucken konnte und auch mochte. Und nicht nur seine Medikamente von der Apotheke geholt sondern sie ihm auch sortiert und darauf geachtet das er sie auch nahm. Und auch darum das er einen O.P Termin erhielt und auch in der Klinik angekommen ist. Ich habe einfach alles dafür getan und gegeben.

Jetzt ist mein Part erstmal erledigt. Nach der O.P. sehen wir weiter. Im Moment darf ich ihn wg Corona nichtmal besuchen 😖

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

17 Kommentare zu „Innere Ruhe

  1. Dein Mann kann sich glücklich schätzen, dass er eine so liebevolle Frau hat. In Krisen merkt man, was man aneinander hat. Ruh Dich jetzt erst einmal aus und lass die Ärzte machen. Ich habe heute auch den ganzen Morgen an euch gedacht.
    Alles, alles Gute. Liebe Grüße, Barbara

    Gefällt 4 Personen

  2. Nutze die kurze Pause unbedingt für dich. Später braucht dein Mann ja auch noch Unterstützung bei Erholung. Du kannst ihn nur Unterstützen, wenn du selber erholt bist. Verwöhn dich selbst mit guten Dingen. Nimm ein langes Bad mit gutem Buch, schau einen Film, bestell dir was leckeres zu essen, geh spazieren usw.
    Ganz liebe Grüße 🌹

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Monika! Ich stimme hier sämtlichen VorrednerInnen zu: du hast alles getan und alles gegeben, was du konntest. Wir hoffen mit euch mit… Jetzt umsorge dich erstmal selbst. 💖🌞🌸

    Ich drück dich (wenn du magst): VVN

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: