Innere Ruhe

Gestern Nachmittag ist eine innere Ruhe bei mir eingekehrt.

Der dienstliche Termine liegt hinter mir und steht erst in einem Jahr wieder an. So knapp wie in diesem Jahr war ich allerdings mit der Vorbereitung noch nie ..

Mein Mann ist im Krankenhaus angekommen. Mehr kann ich im Moment nicht für ihn tun. Jetzt sind Die Ärzte gefragt, die ihn wahrscheinlich gerade operieren.

Die letzten 5 Wochen waren hart. Ich habe fast komplett zurück gesteckt und mich darum gekümmert das er seine Arzttermine bekam und auch dazu erschien. Das was zu essen und trinken im Haus war, das er halbwegs schlucken konnte und auch mochte. Und nicht nur seine Medikamente von der Apotheke geholt sondern sie ihm auch sortiert und darauf geachtet das er sie auch nahm. Und auch darum das er einen O.P Termin erhielt und auch in der Klinik angekommen ist. Ich habe einfach alles dafür getan und gegeben.

Jetzt ist mein Part erstmal erledigt. Nach der O.P. sehen wir weiter. Im Moment darf ich ihn wg Corona nichtmal besuchen 😖

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

17 Kommentare zu „Innere Ruhe

  1. Dein Mann kann sich glücklich schätzen, dass er eine so liebevolle Frau hat. In Krisen merkt man, was man aneinander hat. Ruh Dich jetzt erst einmal aus und lass die Ärzte machen. Ich habe heute auch den ganzen Morgen an euch gedacht.
    Alles, alles Gute. Liebe Grüße, Barbara

    Gefällt 4 Personen

  2. Nutze die kurze Pause unbedingt für dich. Später braucht dein Mann ja auch noch Unterstützung bei Erholung. Du kannst ihn nur Unterstützen, wenn du selber erholt bist. Verwöhn dich selbst mit guten Dingen. Nimm ein langes Bad mit gutem Buch, schau einen Film, bestell dir was leckeres zu essen, geh spazieren usw.
    Ganz liebe Grüße 🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

Life with SanDra

Herzlich Willkommen in meiner Welt,Ich bin SanDra ,45Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag,hier wird es keine Produktplazierungen/ Werbung in irgendeiner Form geben.Dieser Blog ist privat und nicht kommerziell. Ich erzähle von meinem Leben als Veganer,Orten die wir besuchen,ein ganz normaler Familienblog.Wenn Du mehr wissen willst,dann folge meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.Lg,SanDra

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

P Ä D A * P R A X

Pädagogische Praxis Nungäßer

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: