Impfzentrum

Das Impfzentrum in der HMÜ war auch gestern super organisiert. Und weil es bei Mutter schon die Zweitimpfung war, waren wir Ruckzuck drin 🌈

Meine Mutter war allerdings gestern etwas wackelig auf den Beinen und hatte auch schlechte Schuhe gewĂ€hlt. Also setzte ein netter Herr vom Roten Kreuz in einen Rollstuhl, bevor sie sich dagegen wĂ€hren konnte 😂

So konnte ich sie bequem durch die Impfstrasse schieben und sogar, nach der Ruhezeit, bis zum Auto. Ich bin sogar etwas stolz darauf das ich nirgendwo angeeckt bin. Ich habe so ein Ding schließlich das erste Mal in der Hand gehabt 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe GrĂŒĂŸe 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Impfzentrum

  1. Ich wollte eigentlich nicht lachen- Aber dann habe ich gelacht- Und zwar laut. đŸ˜č

    Schön, dass du die Situation so unaneckend gelöst hast, liebe Monika. Und deine Mutti sicher und zweitgeimpft heimbrachtest. 🌞

    Du kannst ĂŒberhaupt sehr stolz auf dich sein. VVN

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das: